Zum Inhalt springen

Kirchenchor Liebfrauen

„Ein Chor ist mehr als die Summe seiner einzelnen Stimmen, er ist ein lebendiges Gebilde eigener Art. Indem jeder Sänger seinen individuellen Beitrag einbringt, erwächst daraus ein neues Ganzes, das seine eigenen Lebensgesetze hat. Diese beglückende Entdeckung reicht weit in die Geschichte zurück und hat mit dazu geführt, dass dem Chor als einem Organismus singender Menschen eine so reiche Entfaltung zuteil geworden ist."

Unser Chor besteht seit 10 Jahren und die Mitglieder sind mit Eifer und Freude dabei zum Lobe Gottes und auch zur eigenen Erbauung.

„Ein Chor ist mehr als die Summe seiner einzelnen Stimmen, er ist ein lebendiges Gebilde eigener Art. Indem jeder Sängerseinen individuellen Beitrag einbringt, erwächst daraus ein neues Ganzes, das seine eigenen Lebensgesetze hat.
Diese beglückende Entdeckung reicht weit in die Geschichte zurück und hat mit dazu geführt, dass dem Chor als einem Organismus singender Menschen eine so reiche Entfaltung zuteil geworden ist.
Unser Chor besteht seit 10 Jahren und die Mitglieder sind mit Eifer und Freude dabei zum Lobe Gottes und auch zur eigenen Erbauung.


Jeden Donnerstag
Chorprobe im Gemeindehaus
von 20.15 bis 21.45 Uhr.
Interessierte sind herzlich eingeladen zum Mitmachen.
Kontaktadressen:
Renate Wedekind Tel. (05222) 60881
Chorleitung: Dagmar Kaufhold Brackhane
Tel. (05221) 144818