Kirchenchor Liebfrauen

„Ein Chor ist mehr als die Summe seiner einzelnen Stimmen, er ist ein lebendiges Gebilde eigener Art. Indem jeder Sänger seinen individuellen Beitrag einbringt, erwächst daraus ein neues Ganzes, das seine eigenen Lebensgesetze hat. Diese beglückende Entdeckung reicht weit in die Geschichte zurück und hat mit dazu geführt, dass dem Chor als einem Organismus singender Menschen eine so reiche Entfaltung zuteil geworden ist."

Seit vielen Jahren besteht unser Chor und die Mitglieder sind mit Eifer und Freude dabei zum Lobe Gottes und auch zur eigenen Erbauung.

„Ein Chor ist mehr als die Summe seiner einzelnen Stimmen, er ist ein lebendiges Gebilde eigener Art. Indem jeder Sängerseinen individuellen Beitrag einbringt, erwächst daraus ein neues Ganzes, das seine eigenen Lebensgesetze hat.

Eingeladen sind alle, ob jung oder alt, die singen können und vielleicht schon mal in einem Kirchenchor aktiv waren. Der Projektchor wird von Eva Maria Pawellek geleitet.
Damit ein Proben möglich ist, müssen sich alle Teilnehmer derzeit an die 3-G-Regel (PCR-Test!) halten.

Jeden Donnerstag
Chorprobe im Gemeindehaus
von 19.30 bis 21.00 Uhr.
Interessierte sind herzlich eingeladen zum Mitmachen.
Kontaktadressen:
Chorleitung: Eva Maria Pawellek