Fortsetzung der kontemplativen Abende

in der Stille Gott begegnen

jeweils dienstags am 3. Mai und 7. Juni 2022

Nach dem erfolgreichen Auftakt der vier Abende zum Thema „Einführung in das kontemplative Gebet“ im Januar/Februar 2022 wird die Reihe nun auf Wunsch der Teilnehmer fortgesetzt.

Bis zunächst zum Sommer wird der kontemplative Abend unter der Leitung von Pfarrer Markus Jacobs jeden 1. Dienstag im Monat, Beginn 19.30 Uhr in der Gemeinde St. Michael, Oerlinghausen, stattfinden.

Wie schon bei den einführenden Abenden beginnt die Veranstaltung zunächst im Gemeindehaus mit einem kurzen Impulsvortrag. Anschließend begeben sich die Teilnehmer in die Kirche. Sie werden dort von Pfarrer Jacobs in die innere Wahrnehmung hinein begleitet und verweilen dann zweimal zwanzig Minuten in gemeinsamer stiller Meditation.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Es gelten die aktuellen Coronaregeln.

Wo Katholische Kirche St. Michael, Marktstraße 19, 33813 Oerlinghausen
Wann Dienstag, 1. März 2022, 5. April, 3. Mai, 7. Juni
Uhrzeit jeweils 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
Begleitung Pfarrer Markus Jacobs, Detmold
Ansprechpartnerin Birgit Eschweiler, Oerlinghausen
Zurück
IMG_0317.JPG