Lourdes mal anders - eine digitale Wallfahrt

Erstellt von Simon Z | | Medien

Seit dem 25.März findet online, eine digitale Wallfahrt der Malteser aus der Erzdiözese Paderborn statt. Bereits letztes Jahr musste diese aufgrund der Pandemie abgesagt werden, im April wird es zwei Jahre her sein.

Lourdes mal anders - Malteser Erzdiözese Paderborn

Im April ist es zwei Jahre her, dass die Malteser aus der Erzdiözese Paderborn mit rund 900 Pilgerinnen und Pilgern per Zug, Bus und Flugzeug zur 39. Wallfahrt nach Lourdes in Südfrankreich aufgebrochen sind. Letztes und auch dieses Jahr musste das Pilgerteam die Reise wegen der Corona-Pandemie schweren Herzens absagen.

Aber dieses Jahr ist “Lourdes...mal anders”! Das Lourdes-Pilgerteam freut sich schon darauf, Euch dieses Jahr auf andere Weise zeigen zu können, was Lourdes für sie bedeutet. 

HIER kommt ihr zu dem offiziellen Youtube-Account, ihr könnt diesen auch gerne Abonineren um nichts mehr zu verpassen

 

 

Ebenso könnt ihr malteser.erzdioezese.paderborn gerne auf Instagramm verfolgen.

*Rechtliches Vorbehalten

 

Zurück
20190413_SimonZprivat.jpg